fbpx

Hilfe zur Selbsthilfe mit meinen Gesundheitstipps für Deinen Hund!

Unterstütze ab jetzt Deinen Hund selbst mit naturheilkundlichen Mitteln, wenn er gesundheitliche Probleme hat mit:

  • Durchfall, Erbrechen, Mundgeruch, Schmatzen, Appetitlosigkeit, Bauchgeräusche
  • Arthrose, Probleme beim Gehen / Aufstehen, Schmerzen, häufiges Hecheln
  • Allergie, Juckreiz, Fellprobleme, kahle Stellen, ständiges Lecken
  • Immunsystem und Darmgesundheit - der Schlüssel für mehr Gesundheit

Du bekommst von mir 4 E-Mails, in denen ich Dir erkläre welche naturheilkundlichen Mittel Du bei den verschiedenen gesundheitlichen Problemen anwenden kannst. 

Hol Dir jetzt meine kostenfreien Tipps per E-Mail!

Über mich

Hallo, ich bin Nicola, ich bin Tierheilpraktikerin und biete Online-Seminare für "Hundeverrückte" an. 

Ich lebe mit meiner Hündin Muna und meinen 3 Katzen Lilly, Louise und Karlchen in Veldenz, in der Nähe von Bernkastel-Kues. 

Mein Herzenswunsch ist es das möglichst viele Tiere mit naturheilkundlichen Mittel unterstützt werden, damit sie ihr Leben genießen können, deswegen gebe ich gern mein Wissen und meine Erfahrungen an Dich weiter, damit auch Du, Deinem Hund selbst helfen kannst!


Tierheilpraxis In Harmonie Nicola Bidinger

© Copyright Nicola Bidinger.

All Rights Reserved.