fbpx

Warum ein Club "Natürlich tierisch gesund bei Hund, Katze und Pferd?

  • weil wir  so Dein Tier besser und langfristig zusammen unterstützen können
  • weil Du 12 Monate Zeit hast, zu lernen, wie Symptome erkennst, den Krankheiten zuordnest und Homöopathie, Schüssler Salze Bachblüten u.v.m. aussuchst und anwendest
  • weil Du in dieser Zeit lernst, was Du selbst tun kannst und wann Du Dir Hilfe für Dein Tier holen musst 
  •  weil es für mich wichtig ist das Dein Tier auf natürliche Weise gesund wird oder bleibt, und auch im Alter von Dir mit natürlichen Mitteln unterstützt werden kann
Naturheilkunde bei Hund, Pferd, Katze |selbst anwenden

Das sagen die TeilnehmerInnen meines Clubs:

Ich finde den Club super. Er ist sehr informativ und du nimmst dir auch mehr Zeit für uns, als vorgesehen ist. Darüber hinaus gibst du uns auch noch weitere Tipps, die nicht im Arbeitsheft stehen. Sonst weiter so!!!!! 

Anke

Also ich finde den Club, Deine Themen und deine Fürsorge und Geduld super und würde mich freuen, wenn es auch nach den 12 Monaten weiter geht. Ich lerne viel und ich fühle mich verstanden und nicht „bewertet“.

Rabea

Mir gefällt der Club sehr gut. Ich nehme unglaublich viele Informationen mit und mir gefällt sehr, wie du auf jeden eingehst. 

Simone

Liebe Nicola, ich finde den Club super. Du nimmst dir immer Zeit, egal welche Fragen wir haben. Vielen Dank dafür, und auch für deine tollen Tipps. Dankeschön

Sonja

Liebe Nicola,

ich bin immer wieder begeistert, wie toll diese Club-Calls sind ! Du hast eine so ruhige und geduldige Art, uns alles zu erklären, gepaart mit einer gesunden Portion Humor. Es ist einfach genial, wie du das machst! Die Themen sind ebenfalls spannend und sehr aktuell. Auch unsere Fragen beantwortest du so lange, bis alles klar ist. Auch bei Fragen, welche wir bereits wissen müssten, bleibst du immer freundlich. Ein ganz grosses Dankeschön und ein riesiges Kompliment, wie du uns deine Begeisterung immer rüber bringst. Ich muss sagen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich immer auf den nächsten Call!!

Nicole

Liebe Nicola, der Club ist einfach klasse Ich freu mich auf die Live Calls oder auf die Aufzeichnung, wenn ich es zeitlich nicht schaffe. Du erklärst alles super, nimmst dir Zeit für Fragen und hast eine so tolle und charmante Art. Ich lerne sehr viel und verfalle nicht gleich in Panik, wenn eines meiner tierischen Begleiter eine Krankheit oder anderweitiges aufweist. Ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben. Ich danke dir und danke für diese Möglichkeit 

Noemi

Und das alles bekommst Du im Club: 

  • 1x pro Monat ca. 1 Stunde ein Live-Online-Seminar via Zoom, in dem Du lernst: Symptome von Krankheiten erkennen und einschätzen, Homöopathie, Schüssler Salze, Ätherische Öle, Kräuter/Vitalpilze aussuchen und anwenden, Gesundheit bei Senioren, Bachblüten, Trauma-Verarbeitung
  • 3 Einzelgespräche pro Jahr inkl. Behandlungsplan für Dein Tier (Termine bitte anfragen)
  • Du kannst jederzeit Fragen in einer exklusiven Mitgliedergruppe an mich stellen 
  • Du kannst  alle meine Onlineseminare mit 25 % Rabatt buchen 
  • Du lernst selbst Dein Tier zu unterstützen ohne Chemie, und Du lernst wann Du Dir Hilfe für Dein Tier holen musst und wann Du selbst Deinem Tier helfen kannst.
  • Du hast exklusiven Zugang zu allen Aufzeichnungen der monatlichen Seminare, so kannst Du, auch wenn Du zu einem Termin keine Zeit hast, die Aufzeichnung ansehen und natürlich auch Fragen stellen.
  • Du bist Mitglied in einer exklusiven Gruppe nur für Clubmitglieder ! zum Fragen stellen, Austausch 
  • Auch wenn Dein Tier chronische oder lange bestehende Krankheiten kannst Du selbst etwas tun, z.B. bei Allergien, Arthrose, Atemwegserkrankungen, Leber und Nierenproblemen, Magen-Darmproblemen oder auch wenn Dein Tier traumatisiert ist.

Mein Geschenk für Dich:

  • für alle Club - Seminare bekommst Du ein Arbeitsheft, dass Du jederzeit als Nachschlagewerk verwenden kannst
  • Ich beantworte Deine Fragen, auch zu aktuellen Problemen Deines Tieres. 

Mein Angebot zum Megasonderpreis: 

monatlich 24,44 (netto) mit einer Laufzeit von 12 Monaten

(Mindestlaufzeit ist 1 Jahr, dann endet die Mitgliedschaft automatisch)

Widerrufsrecht 14 Tage nach Aboabschluß

Mein Club ist genau richtig für Dich, wenn: 

  • Du endlich wissen möchtest, wie Du Dein Tier  mit Natur-Heilkunde bei gesundheitlichen Problemen selbst unterstützen kannst.
  • es Dir manchmal nicht leicht fällt herauszufinden, was Deinem Tier fehlt und Du Dich dann hilflos fühlst.
  • Du wissen möchtest wie Du die Gesundheit Deines Tieres bis ins hohe Alter unterstützen kannst.
  • Du lernen möchtest wie einfach Du Homöopathie, Schüssler Salze, Kräuter, Vitalpilze, Bachblüten und ätherische Öle u.v.m. selbst bei Deinem Tier anwenden kannst. 
  • Wenn es für Dich wichtig ist, Dein Tier selbst mit natürlichen Mitteln - ohne Chemie - zu unterstützen
  • wenn Du lernen möchtest, wie Du einzuschätzen kannst, wann Du Hilfe für Dein Tier brauchst und bis wann Du selbst unterstützen kannst
  • Wenn Du Lust auf eine Gruppe "tierverrückte" hast, die natürlich tierisch gesunde Tiere wollen :) 

Das sagen meine Kunden:

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Nicola Bidinger. Mehr Infos anzeigen.

Über mich

Hallo, ich bin Nicola, Tierheilpraktikerin für Hunde, Pferde und Katzen und Lehrerin für Natur-Heilkunde bei Tieren. Ich helfe Menschen, die oft ratlos neben ihrem Tier stehen, die körperliche und seelische Gesundheit ihrer Tiere mit natürlichen Mitteln zu unterstützen.

Ich lebe mit meiner Hündin Muna und meinen 3 Katzen Lilly, Louise und Karlchen in Veldenz, in der Nähe von Bernkastel-Kues und Wittlich. 

Es ist mein Herzenswunsch, dass möglichst viele Tiere mit naturheilkundlichen Mitteln unterstützt werden können, damit sie ihr Leben genießen können.

Dieser Club ist für mich wichtig, damit ich mein Fachwissen und meine Erfahrungen an Dich weitergeben kann und Du selbst Dein Tier unterstützen kannst

Ich freue mich Dich und Dein Tier begleiten zu können!

Heilpraktiker Pferd Wittlich Trier Bernkastel

© Copyright Nicola Bidinger.

All Rights Reserved.