fbpx

Wie ich meiner Hündin Muna zur Gesundheit und Lebensfreude verholfen habe, obwohl sie 10 Jahre ihres Lebens in einem italienischen Tierheim verbracht hatte, ohne medizinische Versorgung

  • sie hatte Arthrose in der Hüfte, die schon zu einem Abbau der Muskulatur und Schmerzen geführt hatte.
  • sie hatte starke Magen-Darm-Beschwerden, litt unter Appetitlosigkeit, häufigem Schmatzen, Gras fressen und immer wieder Durchfall
  • sie hatte starke Ängste, war traumatisiert, geräuschempfindlich und schreckhaft
  •   sie hat sich häufig gejuckt und geleckt, auch am Ohr und an den Pfoten
Erfahrungen & Bewertungen zu Nicola Bidinger

Ich habe, kurz nachdem sie bei uns eingezogen war, begonnen sowohl die Symptome (Blähungen, Durchfall, Schmerzen, Juckreiz) zu behandeln, aber auch die Naturheilkunde einzusetzen, um langfristig Ihre Gesundheit zu unterstützen. Nach und nach, habe ich gemerkt, wie die Symptome weniger wurden und Muna anfing "aufzublühen". Als sie das erste Mal mich zum spielen und toben aufforderte, hatte ich Freudentränen in den Augen und wußte - WIR SIND AUF DEM RICHTIGEN WEG. Nach und nach konnte sie dann auch weitere Strecken mit Spazieren gehen, das Fell wurde schöner und glänzender und es kam Glanz in Ihre Augen - sie bedankt sich jeden Tag mit ihrer Liebe und Lebensfreude. 

Modul 1

  Hundekrankheiten - Symptome erkennen und zuordnen


Modul 2

Homöopathie-homöopathische Mittel gekonnt aussuchen und richtig anwenden

Modul 3

Bachblüten und ätherische Öle sinnvoll aussuchen und anwenden, auch bei Verhaltensproblemen

Modul 4

Wann ist es sinnvoll Kräuter und Vitalpilze einzusetzen, und wie werden Schüssler Salze mit fachlich richtig ausgesucht

Das sagen die TeilnehmerInnen meiner Seminarreihe:

Ich habe sehr viele Infos erhalten. Alles, was die Probleme unserer Hündin betrifft (Hautjucken, schlechtes Fell, Magen-Darm, verhaltensweisen) kann ich nachvollziehen und verstehen. Dank der klaren Anleitung, was ich tun kann, habe ich einen Ansatzpunkt, die Probleme unserer Hündin auf natürliche Weise zu regulieren, ohne dass ich experimentell im Dunkeln tappen muss. Vielen Dank für das Beantworten meiner 1000 Fragen. Ich kann das Seminar jeden weiterempfehlen, der wissen möchte, woher gewisse gesundheitlichen Probleme beim Tier kommen und diese mit natürlichen Mitteln behandeln möchte. Vielen lieben Dank für das tolle Angebot des Webinars.

Katja

Nicola schafft es einem mit viel guter Laune die Homöopathie und Naturheilkunde mit Kräutern, Salzen und ätherischen Ölen nahe zu bringen. Sie vermittelt sehr viel Wissen. Das Arbeitsheft ist mit vielen Infos gespickt und toll zum Nachschlagen. Gerne werde ich noch an anderen Seminaren bei ihr teilnehmen. Weiter so. Vielen lieben Dank

Michaela

Ein sehr schöner Kurs, ganz toll erklärt. Man kann Fragen stellen, es wird auf jeden eingegangen. Ich würde den Kurs jederzeit wieder machen. Einfach super

Elisabeth

Nicola Bidinger ist kompetent und immer sehr bemüht um die Tiere, Sie findet immer eine Lösung und gibt dem Besitzer Sicherheit.
Ihre Seminare sind super aufgebaut und vermitteln sehr viel wichtiges Wissen rund um das Tier. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen

Uta

Wir hatten ein super, lehrreiches und interessantes Seminar, Nikola hat uns alles sehr gut erklärt, auf jede Frage eingegangen, Tips und Behandlung für unsere Hunde vermittelt. Es hat Spass gemacht, gerne wieder. Die Seminare der Tierheilpraxis kann man nur empfehlen. Dankeschön

Rita

Meine Seminarreihe ist genau richtig für Dich, wenn: 

  • Du Deinen Hund über alles liebst, aber wenn es ihm nicht gut geht, verunsichert Dich das.
  • Du endlich wissen möchtest, wie Deinen Hund mit Naturheilkunde bei gesundheitlichen Problemen selbst unterstützen kannst.
  • es Dir manchmal nicht leicht fällt herauszufinden, was Deinem Hund fehlt und Dich dann hilflos fühlst.
  • Du wissen möchtest wie Du die Gesundheit Deines Hundes bis ins hohe Alter unterstützen kannst.
  • Du lernen möchtest wie einfach Du Homöopathie, Schüssler Salze, Kräuter, Vitalpilze, Bachblüten und ätherische Öle selbst bei Deinem Hund anwenden kannst. 
  • Leidet Dein Hund unter Durchfall, Blähungen, Ohrenentzündungen, Juckreiz, Schmerzen, Analdrüsenentzündung, Allergie, Arthrose, Magen-Darmprobleme, Hautproblemen  o.ä.
  • Welche Symptome kann Dein Hund zeigen und wie kannst Du die Symptome richtig, mit Fachwissen deuten? 
  • Hat er keine Lust mehr zu spielen, ist er aggressiv oder ängstlich geworden, "beißt" er sich ins Fell, frisst er Erde  u.v.m.
  • Welche naturheilkundlichen Mittel kannst Du selbst gekonnt, sinnvoll einsetzen, wie werden sie dosiert und angewendet - erste Hilfe und langfristige Unterstützung für Deinen Hund
  • Umfangreiche Arbeitshefte je Modul - fundiertes Wissen, Hilfe zur Selbsthilfe und meine Erfahrung zu allen Themen der Online-Schulung - Dein persönliches Nachschlagewerk
  • einzigartig in Deutschland, Belgien, Luxemburg und Österreich    

Mein Geschenk für Dich:

  • BONUS: bis 60 Minütiges individuelles Online Beratungsgespräch (Wert 190,00 EUR)
  • Ich beantworte Deine Fragen, auch zu aktuellen Problemen Deines Hundes (Wert 210,00 EUR)

Mein Versprechen: Wenn Dir das erste Online-Seminar nicht gefällt, genügt eine Email an mich und Du bekommst Dein Geld zurück!

Geld zurück Garantie

ACHTUNG buchbar nur bis zum 04.03.2022!

Ich freue mich auf die Seminarreihe mit Dir! Baue jetzt Dein Wissen aus und werde zum Gesundheitsexperten für Deinen Hund!

Das sagen Kunden:

Über mich

Hallo, ich bin Nicola.

Ich bin Tierheilpraktikerin und lebe mit meiner Hündin Muna und meinen 3 Katzen Lilly, Louise und Karlchen in Veldenz, in der Nähe von Bernkastel-Kues und Wittlich. 

Es ist mein Herzenswunsch, dass möglichst viele Tiere mit naturheilkundlichen Mitteln unterstützt werden können, damit sie ihr Leben genießen können.

Mit meinem Fachwissen und meinen Erfahrungen habe ich diese Seminarreihe entwickelt. Damit Du Dir fundiertes Wissen aneignen kannst und Dich sicher fühlst bei der Symptom-Zuordnung und Auswahl der naturheilkundlichen Mittel.

Ich begleite Dich Schritt für Schritt!

Ablauf der Online Seminarreihe: 

Die Seminarreihe umfasst 4 Module die online stattfinden: 

am

Samstag 05.03.2022        Modul 1 

Samstag 02.04.2022        Modul 2

Samstag 30.04.2022       Modul 3

Samstag 21.05.2022        Modul 4

jeweils von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr

wenn Du einmal, zu einem Termin keine Zeit hast, kannst Du die Aufzeichnung ansehen und online Fragen stellen!

4 Module á 3 Stunden geballtes Fachwissen inkl. umfangreichem Arbeitsheft zu jedem Modul

Mein Geschenk für Dich:

  • BONUS: bis 60 Minütiges individuelles Online Beratungsgespräch (Wert 190,00 EUR)
  • Ich beantworte Deine Fragen, auch zu aktuellen Problemen Deines Hundes (Wert 210,00 EUR)

MEIN VERSPRECHEN: WENN DIR DAS ERSTE ONLINE-SEMINAR NICHT GEFÄLLT, GENÜGT EINE EMAIL AN MICH UND DU BEKOMMST DEIN GELD ZURÜCK!

Geld zurück Garantie

ACHTUNG buchbar nur bis zum 04.03.2022!

Ich freue mich auf die Seminarreihe mit Dir, baue jetzt Dein Wissen aus und werde zum Gesundheitsexperten für Deinen Hund!

Melde Dich jetzt an

__CONFIG_colors_palette __ {"active_palette": 0, "config": {"Farben": {"62516": {"Name": "Hauptakzent", "Eltern": - 1}}, "Farbverletzungen": []}, " Paletten: [{"Name": "Standardpalette", "Wert": {"Farben": {"62516": {"Wert": "rgb (210, 43, 20)", "hsl": {"h ": 7," s ": 0,8261," l ": 0,451}}}," Farbverletzungen ": []}}]} __ CONFIG_colors_palette__
Ich freue mich dabei zu sein!(Begrenzte Teilnehmeranzahl!)
Erfahrungen & Bewertungen zu Nicola Bidinger
hellbrauner Hund sieht über Ast

Bist Du noch nicht sicher, ob meine Seminarreihe für Dich richtig ist?

Hier sind Fragen, die mir oft gestellt werden:

Wie ist der Ablauf des Seminars?

Das Seminar findet online via Zoom statt, Du bekommst Deinen Zoom Link und das Arbeitsheft per Email zugesendet. Um am Seminar teilzunehmen, musst Du nur auf den Zoom Link klicken.

Wie kann ich das Wissen auch noch nach dem Seminar nutzen

Dein Hund kann immer mal wieder gesundheitliche Probleme haben, Du lernst die Symptome zu zuordnen und welche naturheilkundlichen Mittel und in welcher Dosierung Du die Mittel einsetzen kannst.

Kann ich nach dem Seminar die Mittel ohne Hilfe auswählen

Genau das ist das Ziel der Seminarreihe und dazu bekommst Du ein Arbeitsheft, dass Dir nach der Seminarreihe als Nachschlagewerk dienst

Was brauche ich um am Seminar teilnehmen zu können?

Jeder, der seinen Hund liebt und mit Naturheilkunde unterstützen möchte kann teilnehmen, dazu sind keine Vorkenntnisse aus der Naturheilkunde erforderlich

Mir ist das Seminar zu teuer.

Du kannst bequem in Raten zahlen und langfristig kannst Du auch Kosten für Tierarztbesuche einsparen

Ich habe keine Zeit für ein Seminar.

Du kannst Dir jederzeit die Aufzeichnungen der Seminare, wann es für Dich am Besten passt und online Fragen stellen, so bist Du flexibel beim Lernen

© Copyright Nicola Bidinger.

All Rights Reserved.