fbpx

Wie Du Symptome erkennst, Naturheilkunde nutzt und Dein Pferd bei Krankheit unterstützt

Pferde - Gesundheit mit natürlichen Mitteln

Online - Einzelcoaching ca. 2 Stunden

Allergie, Arthrose, Sommerekzem, Leber-, Nieren- und Magen-Darmprobleme, Atemwegserkrankungen, Juckreiz etc.;

Lerne wie Du:

  • Deinem Pferd selbst mit Naturheilkunde helfen kannst
  • Symptome der verschiedenen Pferdekrankheiten erkennst
  • naturheilkundliche Mittel einfach bei Deinem Pferd einsetzt - Pferdegesundheit unterstützen!
  • Ich beantworte Deine Fragen, auch zu aktuellen Krankheiten und Problemen Deines Pferdes!
  • Du bekommst ein Arbeitsheft mit geballtem fachlichen Wissen und meinen langjährigen Erfahrungen!
  • und natürlich erstellen wir bei Bedarf einen individuellen Behandlungsplan für Dein Pferd

Anmeldung an office@nicolabidinger.de oder hier direkt buchen

zum Sonderpreis von 117,00 EUR 

(das Einzelcoaching hat einen Wert von 600 EUR)

Nach Deiner Anmeldung besprechen wir zu welchem Termin Dein Coaching stattfindet, danach sende ich Dir Dein Arbeitsheft und den Link zum Online-Seminar

Das sagen die TeilnehmerInnen meiner Seminare:

Ich habe sehr viele Infos erhalten. Alles, was die Probleme unserer Hündin betrifft (Hautjucken, schlechtes Fell, Magen-Darm, verhaltensweisen) kann ich nachvollziehen und verstehen. Dank der klaren Anleitung, was ich tun kann, habe ich einen Ansatzpunkt, die Probleme unserer Hündin auf natürliche Weise zu regulieren, ohne dass ich experimentell im Dunkeln tappen muss. Vielen Dank für das Beantworten meiner 1000 Fragen. Ich kann das Seminar jeden weiterempfehlen, der wissen möchte, woher gewisse gesundheitlichen Probleme beim Tier kommen und diese mit natürlichen Mitteln behandeln möchte. Vielen lieben Dank für das tolle Angebot des Webinars.

Katja

Nicola schafft es einem mit viel guter Laune die Homöopathie und Naturheilkunde mit Kräutern, Salzen und ätherischen Ölen nahe zu bringen. Sie vermittelt sehr viel Wissen. Das Arbeitsheft ist mit vielen Infos gespickt und toll zum Nachschlagen. Gerne werde ich noch an anderen Seminaren bei ihr teilnehmen. Weiter so. Vielen lieben Dank

Michaela

Ein sehr schöner Kurs, ganz toll erklärt. Man kann Fragen stellen, es wird auf jeden eingegangen. Ich würde den Kurs jederzeit wieder machen. Einfach super

Elisabeth

Nicola Bidinger ist kompetent und immer sehr bemüht um die Tiere, Sie findet immer eine Lösung und gibt dem Besitzer Sicherheit.
Ihre Seminare sind super aufgebaut und vermitteln sehr viel wichtiges Wissen rund um das Tier. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen

Uta

Wir hatten ein super, lehrreiches und interessantes Seminar, Nikola hat uns alles sehr gut erklärt, auf jede Frage eingegangen, Tips und Behandlung für unsere Hunde vermittelt. Es hat Spass gemacht, gerne wieder. Die Seminare der Tierheilpraxis kann man nur empfehlen. Dankeschön

Rita