fbpx

Schüssler Salze bei Hund, Pferd und Katze anwenden

Wie Du selbst Schüssler Salze für Dein Tier aussuchst und richtig anwendest

  • Willst Du lernen wie Du selbst die richtigen Schüssler Salze für Deinen Hund, Dein Pferd, Deine Katze aussuchst
  • Willst Du wissen welche Schüssler Salze Du bei den verschiedenen Gesundheitsproblemen einsetzen kannst?
  • Willst wissen Du wie Du Schüssler Salze richtig anwendest?
  • Willst Du lernen wie Schüssler Salze auch Dein Tier unterstützen können?

Dann ist mein Videokurs genau richtig für Dich: 

In meinem Videokurs lernst Du, wie Schüssler Salze angewendet werden Und natürlich, und das ist das wichtigste - wie Du selbst und einfach die richtigen Salze für Dein Tier aussuchst. 

Warum ein Videokurs?

Ganz einfach: so kannst Du, wann immer es für Dich passend ist, die Videos anschauen und lernen, ohne das Du an feste Zeiten gebunden bist. 

Hol´Dir jetzt meinen Videokurs 

zum Sonderpreis von 17,77 EUR netto

Das sagen meine Kunden über meine Kurse:

Ich habe sehr viele Infos erhalten. Alles, was die Probleme unserer Hündin betrifft (Hautjucken, schlechtes Fell, Magen-Darm, verhaltensweisen) kann ich nachvollziehen und verstehen. Dank der klaren Anleitung, was ich tun kann, habe ich einen Ansatzpunkt, die Probleme unserer Hündin auf natürliche Weise zu regulieren, ohne dass ich experimentell im Dunkeln tappen muss. Vielen Dank für das Beantworten meiner 1000 Fragen. Ich kann das Seminar jeden weiterempfehlen, der wissen möchte, woher gewisse gesundheitlichen Probleme beim Tier kommen und diese mit natürlichen Mitteln behandeln möchte. Vielen lieben Dank für das tolle Angebot des Webinars.

Katja

Nicola schafft es einem mit viel guter Laune die Homöopathie und Naturheilkunde mit Kräutern, Salzen und ätherischen Ölen nahe zu bringen. Sie vermittelt sehr viel Wissen. Das Arbeitsheft ist mit vielen Infos gespickt und toll zum Nachschlagen. Gerne werde ich noch an anderen Seminaren bei ihr teilnehmen. Weiter so. Vielen lieben Dank

Michaela

Ein sehr schöner Kurs, ganz toll erklärt. Man kann Fragen stellen, es wird auf jeden eingegangen. Ich würde den Kurs jederzeit wieder machen. Einfach super

Elisabeth

Nicola Bidinger ist kompetent und immer sehr bemüht um die Tiere, Sie findet immer eine Lösung und gibt dem Besitzer Sicherheit.
Ihre Seminare sind super aufgebaut und vermitteln sehr viel wichtiges Wissen rund um das Tier. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen

Uta

Wir hatten ein super, lehrreiches und interessantes Seminar, Nikola hat uns alles sehr gut erklärt, auf jede Frage eingegangen, Tips und Behandlung für unsere Hunde vermittelt. Es hat Spass gemacht, gerne wieder. Die Seminare der Tierheilpraxis kann man nur empfehlen. Dankeschön

Rita

Über mich

Hallo, Ich bin Nicola, Tierheilpraktikerin für Hunde, Pferde und Katzen und Lehrerin für Natur-Heilkunde bei Tieren. Ich helfe Menschen, die oft ratlos neben ihrem Tier stehen, die körperliche und seelische Gesundheit ihrer Tiere mit natürlichen Mitteln zu unterstützen.
Ich lebe und arbeite in Veldenz, in der Nähe von Bernkastel-Kues, Wittlich und Trier.
Zu unserem „Rudel“ gehören Muna, unsere 13 jährige Hündin aus Italien, unsere Streunerin Luise und unser Schmusekater Karlchen.

Ich freue mich auf viele tierliebe Menschen, die wie ich, die körperliche und seelische Gesundheit ihrer Tiere mit natürlichen Mitteln – ohne Chemie – unterstützen möchten.
Symptome Hundekrankheiten Naturheilkunde

Melde Dich jetzt an

Schüssler Salze Hund Katze Pferd

Nach Deiner Anmeldung kannst Du die Videos und das Arbeitsheft herunterladen,

 die Abrechnung erfolgt über Digistore24.de

__CONFIG_colors_palette __ {"active_palette": 0, "config": {"Farben": {"62516": {"Name": "Hauptakzent", "Eltern": - 1}}, "Farbverletzungen": []}, " Paletten: [{"Name": "Standardpalette", "Wert": {"Farben": {"62516": {"Wert": "rgb (210, 43, 20)", "hsl": {"h ": 7," s ": 0,8261," l ": 0,451}}}," Farbverletzungen ": []}}]} __ CONFIG_colors_palette__
Ich bin dabei

© Copyright Nicola Bidinger. All Rights Reserved.