Willst Du Deinem Hund helfen, weil er Arthrose und Schmerzen hat?

Du warst mit Deinem Hund spazieren und stellst dabei fest, irgendwie läuft er "unrund", hat einen steifen Gang oder schleift vielleicht sogar mit einer Pfote über den Boden. 

Vielleicht hat Dein Hund aber in letzter Zeit auch keine Lust mehr zu spielen, keine Lust mehr auf seine geliebten Spaziergänge oder er hechelt viel?

Oder ist Dir in letzter Zeit aufgefallen, dass er sich vermehrt an Gelenken leckt oder sich an einigen Stellen nicht mehr gerne anfassen lässt? 

Das sind die typischen Anzeichen, mit denen uns die Hunde zeigen: 

"Ich hab`Schmerzen, kannst Du mir helfen?"

Tierheilpraktikerin Hund Wittlich Bernkastel Trier Luxemburg
Erfahrungen & Bewertungen zu Nicola Bidinger

Willst Du Deiner über alles geliebten Fellnase auf natürliche Art und Weise helfen?

Dann kontaktiere mich jetzt!

Hallo, mein Name ist Nicola, ich bin Tierheilpraktikerin und möchte das Dein Hund sein Leben mit Dir wieder genießen kann.

Ich freue mich Deinen Hund mit naturheilkundlichen Mitteln wie z.B. Homöopathie, Kräutern, Vitalpilzen, Schüssler Salzen zu unterstützen und für Dich Ansprechpartnerin bei Fragen und Problemen zu sein. 

Bei Problemen mit dem Bewegungsapparat wende ich zusätzlich Laserakupunktur oder Magnetfeld, aber auch Massage, Dorntherapie und Bewegungstraining aus der Hundephysiotherapie an.

Dabei achte ich darauf, dass Dein Hund sich wohlfühlt und mir vertraut. 

Kontaktiere mich jetzt für einen Termin: 


Das sagen meine Kunden

Hier spürt man sofort, dass die Leidenschaft zum Beruf gemacht wurde. Ich kam mit unserem Tierschutzhund Nora wegen immer wiederkehrender Magen-Darmprobleme. Zum ersten Mal seit Auftreten der Probleme wurde Nora hier deutlich spürbar geholfen. Dabei ist Nicola super auf Noras ängstlich-unsicheres Verhalten eingegangen. Wir sagen danke!

Alexandra und Hündin Nora

Frau Bidinger ist ein wahrer Schatz.
Sie ist sehr emphatisch und hat einen sehr liebevollen und positiven Umgang mit meinen Tieren.
Für sie steht immer das Wohl des Tieres im Vordergrund.
Gute Beratung, klare Zielsetzung, einfühlsamer und liebevoller Umgang, individuelle Behandlung, gute fachliche Erklärung und tolle Erfolge - so habe ich ihre Arbeit kennen und schätzen gelernt. Zudem gibt sie ihr Wissen so weiter, dass ich auch zuhause z.B. mit passender Massage oder speziellen Übungen die Beschwerden meines Tieres dauerhaft selbst verbessern kann.
Ihr Fachwissen ist super. Das, was ich so ganz besonders an ihr schätze ist ihre einfühlsame, liebevolle, sanfte Art mit Tieren umzugehen.

Christiane und Hündin Maya

Nicola kümmert sich immer mit Ruhe und Herzlichkeit um unser Fellmonster. Bei Notfällen mit unserem Senior durften wir auch jederzeit kurzfristig vorbeikommen. Sie nimmt sich Zeit und schaut ganz genau hin, wo es hakt. Und unser eher skeptischer Hund vertraut ihr 👍

Jacqueline und Hund Jack

Wie ich meiner Hündin Muna zu Gesundheit und Lebensfreude verholfen habe, obwohl sie 10 Jahre ihres Lebens in einem italienischen Tierheim verbracht hatte, ohne medizinische Versorgung
  • sie hatte Arthrose in der Hüfte, die schon zu einem Abbau der Muskulatur und Schmerzen geführt hatte.
  • sie hatte starke Ängste, war traumatisiert, geräuschempfindlich und schreckhaft
  • sie hat sich häufig gejuckt und geleckt, auch am Ohr und an den Pfoten
  • sie hatte starke Magen-Darm-Beschwerden, litt unter Appetitlosigkeit, häufigem Schmatzen, Gras fressen und immer wieder Durchfall
Tierheilpraktikerin für Hunde - Naturheilkunde für Deinen Hund - Veldenz in der Nähe von Wittlich, Bernkastel-Kues, Trier

 Ich habe, kurz nachdem sie bei uns eingezogen war, begonnen sowohl die Symptome (Blähungen, Durchfall, Schmerzen, Juckreiz) zu behandeln, aber auch die Naturheilkunde einzusetzen, um langfristig Ihre Gesundheit zu unterstützen. Nach und nach, habe ich gemerkt, wie die Symptome weniger wurden und Muna anfing "aufzublühen". Als sie das erste Mal mich zum spielen und toben aufforderte, hatte ich Freudentränen in den Augen und wußte - WIR SIND AUF DEM RICHTIGEN WEG. Nach und nach konnte sie dann auch weitere Strecken mit Spazieren gehen, das Fell wurde schöner und glänzender und es kam Glanz in Ihre Augen - sie bedankt sich jeden Tag mit ihrer Liebe und Lebensfreude.

Willst auch Du Deinem Hund mit der Kraft der Natur helfen?

Dann melde Dich jetzt bei mir!

So findest Du mich:

Adresse:

Tierheilpraxis In Harmonie

Gartenstraße 7
Veldenz
54472
Deutschland

E-Mail:  info@nicolabidinger.de

Telefon: 0049 6534 949 517

Mitgliedschaften:

Logo Verband VDT