Meine Liebe zu Tieren, sie zu beschützen und alles für sie zu tun was möglich ist, begann schon als Kind, unsere Katze Minka kam gern zu mir ins Bett, obwohl sie das nicht durfte, aber ich habe immer Wege für sie gefunden.
Und so war es auch später bei meinen Katzen, die ich bei meiner ehrenamtlichen Arbeit im Tierheim kennengelernt habe, und bei unserer Hündin Muna, die aus Italien kam. Ich habe für sie ein Zuhause geschaffen, in dem sie sicher sind, und ihre seelische und körperliche Gesundheit, mit allem was mir zur Verfügung steht, unterstützt wird.
Als ich vor mehr als 15 Jahren begann, habe ich mich zuerst mal „allein“ durchgeschlagen mit Fachliteratur, aber ich merkte bald, das ich damit an Grenzen kam, deswegen lernte ich verschiedene spirituelle Methoden um Tiere und Menschen zu unterstützen.
Da ich mich selbst schon sehr lange von HeilpraktikerInnen behandeln lasse (so sind meine Allergien nach und nach „verschwunden“) und ich von diesen Methoden so beeindruckt war, entschloß ich mich zur Tierheilpraktiker-Ausbildung und besuchte natürlich einige Fortbildungen in diesem Bereich (und auch heute noch bilde ich mich regelmäßig weiter).
So habe ich meine Berufung gefunden: Ich liebe es Tieren, und damit auch ihren Menschen, zu helfen, damit sich ihr Gesundheitszustand verbessert und sie ihr Leben mit IHREM Menschen genießen können.
Ich bin dankbar für meine Ausbildungen, Fortbildungen, mein Wissen und meine Erfahrungen, so kann ich Tieren helfen egal ob sie krank (Allergie, Arthrose Schmerzen, Leber – Nierenprobleme etc.), traumatisiert sind oder Verhaltensprobleme haben.
Aber wie wäre es mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben?
So entstanden meine Onlineseminare, mit denen ich heute nicht nur Tieren helfen kann, sondern auch Ihren Menschen. Denn ich gebe mit meinen Online-Seminaren mein Wissen und meine Erfahrungen weiter, damit jeder sein Tier selbst unterstützen kann mit natürlichen Mitteln!
Ich freue mich auf viele tierliebe Menschen, die wie ich, die körperliche und seelische Gesundheit ihrer Tiere mit natürlichen Mitteln – ohne Chemie – unterstützen möchten.