fbpx

Hilfe aus der Natur für Dein Pferd!

Unterstütze jetzt Dein Pferd mit naturheilkundlichen Mitteln, wenn es Probleme hat mit:

  • Durchfall, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen und - krämpfen
  • Arthrose, Probleme beim Gehen / Aufstehen, Schmerzen, verspannter Muskulatur
  • Fellprobleme, Juckreiz, Mauke und Sommerekzem
  • Immunsystem und Darmgesundheit - der Schlüssel für mehr Gesundheit

Du bekommst von mir 4 E-Mails, in denen ich Dir erkläre welche naturheilkundlichen Mittel Du bei den verschiedenen gesundheitlichen Problemen anwenden kannst. 

Hol Dir jetzt meine kostenfreien Tipps per E-Mail!

Über mich

Hallo, ich bin Nicola, ich bin Tierheilpraktikerin und biete Online-Seminare für alle an die ihr Tier mit natürlichen Mitteln unterstützen wollen. 

Ich lebe mit meiner Hündin Muna und meinen 2 Katzen Louise und Karlchen in Veldenz, in der Nähe von Bernkastel-Kues. 

Mein Herzenswunsch ist es das möglichst viele Tiere mit naturheilkundlichen Mittel unterstützt werden, damit sie ihr Leben genießen können, deswegen gebe ich gern mein Wissen und meine Erfahrungen an Dich weiter, damit auch Du, Deinem Hund selbst helfen kannst!


Tierheilpraxis In Harmonie Nicola Bidinger

© Copyright Nicola Bidinger.

All Rights Reserved.